06.02.2004 - TUS 2-Mannschaft gg. SG ISSEL/KENN 0:3 (0:1)
1.Testspiel der Zweiten (Freundschaftsspiel)
„Ein munteres Freundschaftsspiel“, so Trainer Jürgen Hager, absolvierte die 2.Mannschaft am Freitagabend gegen die Gäste aus dem Trierer Raum, die durch Kontake zu Jupp Röser ein Trainings-Wochenende in Asbach verbringen. Die Gäste, die in der B-Klasse spielen, kamen dabei zu einem 3:0 (1:0) Sieg. Allerdings „glänzten“ die Asbacher durch das Auslassen von Torchancen, besonders in der Anfangsphase. Dennoch war Trainer Hager mit der Leistung seiner Mannschaft im ersten Testspiel nach der Winterpause zufrieden.

Günter Weißenfels, Stefan Zimmer, Begir Krasniqi, Michael Kirschbaum, Jürgen Pohl, Hafir Krasniqi, Frank Roth, Jörg Weschenbach, Bernd Becker, Marcel Konrad, Klaus Linnig und Ralf Becker.

07.02.2004 10:29:18