26.10.2003 - TUS 2-Mannschaft gg. CSV NEUWIED 0:5 (0:2)
Klare Niederlage im Spitzenspiel (Meisterschaftsspiel)
Trotz der eindeutigen Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer war Trainer Jürgen Hager nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Sein Kommentar: „ Kein Vorwurf an die Mannschaft! Sie hat ihr Bestes gegeben. Einziges Manko war die Chancenverwertung, während der Gegner jede Chance nutzte.“
Eine halbe Stunde lang war Asbach dem Führungstor näher, doch dann warf sie ein erfolgreich abgeschlossener Konter aus der Bahn. Ebenfalls nach der Pause war Asbach überlegen, doch die Gäste waren einfach erfolgreicher mit ihren Torschüssen.

Fehlanzeige!

Manni Muß, Sebastian Kröll, Begir Krasniqi, Michael Kirschbaum, Carsten Dahlke (46. Jürgen Pohl), Andreas Marnett (44. Volker Prangenberg), Frank Roth, Hafir Krasniqi (68. Stefan Zimmer), Andre Plahs, Bayram Meta, Klaus Linnig

Gute Leistung von Schiedsrichter Peter Meurer (Neustadt)

26.10.2003 14:28:12