21.09.2003 - SV GÜLLESHEIM gg. TUS 2-Mannschaft 1:3 (1:1)
Niederlage beim Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Nach dem Spiel beim Tabellenführer SV Güllesheim war Trainer Jürgen Hager trotz der 1:3 Niederlage voll des Lobes für den kämpferischen Einsatz seiner 14 eingesetzten Spieler. Dabei verlief die Vorbereitung auf das Spiel sehr hektisch, denn drei Spieler fielen ziemlich kurzfristig aus. So musste der Trainer noch zwei Spieler, Carsten Dahlke und Ingo Jokisch, per Handy zum Spiel beordern.
Bernd Becker verwandelte einen Foul-Elfmeter zur Asbacher Führung (25.) und brachte damit den Gastgebern den ersten Gegentreffer in der laufenden Saison bei. Als Asbach II nach einer knappen Stunde (54.) in Rückstand geriet, sorgte ein nicht gegebenes Abseits-Tor (70.) für Aufregung in der Asbacher Mannschaft. Nach dem Spiel soll der Schiedsrichter diese Entscheidung selber in Frage gestellt haben. Als Asbach nun alles nach vorne warf, führte ein SV-Konter zum endgültigen KO (92.).

0:1 (25.) Bernd Becker (Foul-Elfmeter)
1:1 (35.)
2:1 (54.)
3:1 (92.)

Günther Weißenfels, Hafir Krasniqi, Stefan Zimmer, Michael Kirschbaum, Jürgen Pohl, Jörg Weschenbach, Frank Roth, Volker Prangenberg (33. Begir Krasniqi), Bernd Becker (63. Carsten Dahlke), Peter Fröse, Klaus Linnig (72. Ingo Jokisch)

Wegen angeblichen Abseits nicht gegebenes Ausgleichstor (70.)

22.09.2003 14:41:41