17.09.2003 - TUS 2-Mannschaft gg. TUS GLADBACH 5:0 (3:0)
Klarer Sieg der Zweiten (Meisterschaftsspiel)
„Bis zum Strafraum zeigte die Mannschaft in der ersten Halbzeit einen schönen Kombinationsfußball, doch dann hörte die Mannschaft auf zu spielen“, so Trainer Jürgen Hager nach dem Spiel. Immerhin fielen in dieser Zeit drei Tore für den TuS! Nach Wiederbeginn ging zunächst der Faden verloren, denn die Mannschaft gab sich mit dem Ergebnis zufrieden. Erst in den letzten 15 Minuten besann sich die Mannschaft noch einmal auf ihr Können und wurde mit zwei weiteren Toren belohnt.
Sehr positiv empfand Trainer Hager, dass die drei Spieler aus dem Kader der Ersten (Hartung, Luther und Salz), die am Vorabend nicht gespielt hatten, sich voll engagierten und damit eine wesentliche Verstärkung waren. Und dieser Einsatz wurde von den Ersatzspielern der Reserve voll akzeptiert!

1:0 (15.) Klaus Linnig
2:0 (29.) Klaus Weißenfels
3:0 (33.) Bernd Becker
4:0 (75.) Klaus Linnig
5:0 (82.) Andreas Marnett

Günther Weißenfels, Phil Hartung, Begir Krasniqi, Michael Kirschbaum (46. Hafir Krasniqi), Christoph Salz (60. Stefan Zimmer), Jörg Weschenbach (Andreas Marnett), Marcel Konrad, Nico Luther, Bernd Becker, Klaus Weißenfels, Klaus Linnig

Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, kam nach einigen Telefonaten Bernhard Oberst aus Flammersfeld und leitete das Spiel. Dankeschön!

18.09.2003 10:00:19