07.09.2003 - FV BLOCK gg. TUS 2-Mannschaft 2:2 (1:1)
Asbach II mit Startproblemen (Meisterschaftsspiel)
Asbach fand sich in den ersten Minuten überhaupt nicht zurecht und lag bereits nach 5 Minuten in Rückstand. Nach diesem Schock bekam Asbach das Spiel und den Gegner immer besser in den Griff. Lohn war dafür der wichtige Ausgleich durch Frank Roth kurz vor der Pause. Durch einen Foul-Elfmeter gelang den Platzherren die erneute Führung, die aber kurz darauf Jörg Richter wieder egalisierte. Doch die Asbacher Freude währte nicht lange, denn Jörg Richter sah wegen ständiger Kritik am Schiedsrichter die gelb-rote Karte. In Unterzahl war Asbach schließlich mit dem Unentschieden zufrieden, zumal die Gastgeber mit ihren Kontern bis zum Schluss gefährlich waren. Jürgen Hager: „Schade, dass Klaus Weißenfels mit einer Autopanne bei der Anfahrt hängen blieb! Ihn hätte ich heute dringend gebraucht.“

1:0 (05.)
1:1 (44.) Frank Roth
2:1 (67.) Foul-Elfmeter
2:2 (70.) Jörg Richter

Günther Weißenfels, Hafir Krasniqi, Stefan Zimmer, Michael Kirschbaum, Jürgen Pohl, Jörg Weschenbach, Frank Roth, Andreas Marnett (55. Volker Prangenberg), Bernd Becker, Jörg Richter, Klaus Linnig (58. Umberto Rosselli)

Gelb-Rot für Jörg Richter (77.)
07.09.2003 17:11:20