25.02.2024 - BW Friesdorf gg. TUS 1-Mannschaft 7:3 (3:0)
Deutliche Niederlage im letzten Test (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: BW Friesdorf – TuS Asbach 7:3 (3:0)

Da der Friesdorfer Gegner seine Mannschaft in der Winterpause zurückgezogen hat, lud der dadurch heute spielfreie Landesligist aus Bad Godesberg, der stark abstiegsgefährdet ist, den TuS zu einem Testspiel ein.

Kommentar von TuS-Trainer Simone Floris: „Der heutige Gegner war ein brutal effektiver Landesligist und hat jeden Fehler von uns ausgenutzt. Dennoch sind wir als Mannschaft kompakt geblieben und haben durch unsere drei Tore ein wenig Ergebniskosmetik betreiben können.“

Tore: Nils Amelong, Jan Kowalski, Fabian Eckloff

Aufstellung: Niklas Klein, Nils Amelong, Manuel Buda, Fabian Eckloff, Ricardo Pecoraro, Arne Funk, Freddy Buballa, Bennet Lorenz, Philipp Germscheid, Paul Berner, Lukas Ditscheid (Leon Rottscheidt, Jan Kowalski, Lukas Matten)

Nächstes Spiel: SG Weitefeld – TuS Asbach (Sonntag, 03.03., 15 Uhr)

25.02.2024 19:18:59