TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

03.02.2024 - TUS 1-Mannschaft gg. SG EGC Wirges 0:2 (0:2)
Niederlage gegen klassenhöheren Gegner (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – SG EGC Wirges 0:2 (0:2)

Auch im zweiten Testspiel, erneut gegen einen klassenhöheren Gegner, musste der TuS auf etliche Stammspieler verzichten. Gegen den abstiegsgefährdeten Rheinlandligisten gab es dann die zweite Niederlage nach der Winterpause.

Tore: 0:1 (7.), 0:2 (20.)

TuS-Trainer Simone Floris: „In der ersten Halbzeit waren die Gäste uns haushoch überlegen und gingen auch zurecht mit 2:0 in die Pause. Wie beim letzten Mal stellten wir nach Wiederbeginn die Mannschaft um, waren dann gleichwertig, ohne allerdings einen Treffer zu erzielen.“

Aufstellung: Waldemar Komor, Leon Rottscheidt, Ingo Bruns, Manuel Buda, Fabian Eckloff, Jan Kowalski, Arne Funk, Bennet Lorenz, Tobias Konrady (61. Marvin Kaltz), Lukas Matten (46. Kilian Limbach), Paul Berner (55. Lukas Ditscheid)

Nächstes Spiel: SV Allner – TuS Asbach (Samstag, 10.02., 13 Uhr)
03.02.2024 17:33:20
Karl Meidl
256