19.02.2023 - SV Windhagen gg. TUS 1-Mannschaft 0:0 (0:0)
Torloses Remis im Freundschafts-Derby (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV Windhagen – TuS Asbach 0:0 (0:0)

Mit dem SV Windhagen hat sich der TuS den nächsten Bezirksligisten als „Sparringspartner“ ausgesucht. Der SVW liegt nach der Hinrunde auf Platz 13, nur zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Das Spiel gegen den TuS war für den SVW der letzte Test vor der Rückrunde, die am kommenden Sonntag beginnt. Bisher gab es drei Niederlagen, einen Sieg und jetzt gegen den TuS ein Unentschieden.

Auf der SVW-Homepage (sv-windhagen.de) steht zu diesem Spiel: „Ein umkämpftes Remis mit wenig Torszenen, dafür mit vielen Zweikämpfen“. Dazu eine Serie mit 28 Bildern von diesem Spiel!

Aufstellung: Niklas Klein, Ingo Bruns, Manuel Buda (46. Freddy Buballa), Valerii Sereda, Fabian Eckloff (46. Justus Kilanowski), Max Strüder (46. Niko Knülle), Philipp Germscheid (46. Fatos Prenku), Marco Huhn (46. Arif Özmen), Nico Hermann, Kilian Limbach, Martin Krämer

Nächstes Spiel: FC Hennef II – TuS Asbach (Donnerstag, 23.02., 20 Uhr)
21.02.2023 19:10:25