23.02.2022 - TUS 1-Mannschaft gg. BC Ahrweiler II 6:0 (1:0)
Starke zweite Halbzeit bringt hohen Sieg (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – BC Ahrweiler II 6:0 (1:0)

Hinweis: Mit dem hochwassergeschädigten BCA ist inzwischen eine Sportfreundschaft entstanden, denn am Samstag kommen auch noch zwei Jugendmannschaften nach Asbach. Der Gast belegt derzeit den 3.Platz in der Kreisliga A Rhein/Ahr und hat noch gute Aufstiegschancen, da er nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer liegen. Der BCA II ist eine reine U 23-Mannschaft und somit der Unterbau für den ambitionierten Rheinlandligisten.

Kommentar von Co-Trainer Tristan Limbach: „Wir konnten läuferisch an die erste Halbzeit gegen Linz anknüpfen. Dies hatte zur Folge, dass wir immer nah an unseren Gegenspielern waren und wir eine Vielzahl an Zweikämpfen gewinnen konnten. Auf dieser Basis wurde unser Spiel nach vorne im Laufe des Spiels immer sicherer und besser, sodass wir am Ende hochverdient gegen eine junge und spielstarke Mannschaft klar gewinnen konnten.“

Tore: 1:0 (39.) Niko Knülle, 2:0 (58.) Marco Huhn, 3:0 (61.), 4:0 (62.) Niko Knülle, 5:0 (86.) Justus Kilanowski, 6:0 (88.) Marco Huhn

Aufstellung: Bene Buda, Martin Krämer (71. Moritz Kohr), Henry Ferfers (65. Dominik Salz), Nils Amelong (60. Felix Zumhoff), Fatos Prenku (71. Thomas Jungbluth), Florian Krautscheid (71. Arif Özmen), Jan Haferbecker, Niko Knülle (62. Justus Kilanowski), Marco Huhn, Manuel Buda, Jo Noppeney – Trainer: Essi Zamani

Nächstes Spiel: TuS Asbach – TuS Oberpleis (Samstag, 11.30 Uhr) – NEU!
24.02.2022 10:05:52