13.02.2022 - SSV Happerschoß gg. TUS 1-Mannschaft 0:1 (0:0)
Siegtor durch Justus Kilanowski (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SSV Happerschoß – TuS Asbach 0:1 (0:0)

Hinweis: Die Gastgeber spielen in der Kreisliga B im Siegkreis und belegen derzeit mit einem Torverhältnis von 51:11 den 2.Platz. Da sie nur zwei Punkte Abstand zum Tabellenführer TuS Herchen haben, sind die Aufstiegschancen nicht schlecht. Während der TuS sich noch in der Vorbereitung befindet, starten die Platzherren bereits am kommenden Sonntag mit dem Spiel beim TuS Winterscheid in die Meisterschaft.

Tor: 0:1 (68.) Justus Kilanowski

Kommentar von Co-Trainer Tristan Limbach: „Es war ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen guten Gegner, der in der Vorbereitung schon deutlich weiter ist als wir es sind. Happerschoss hatte eine Vielzahl an guten Torchancen, die sie allesamt liegen gelassen haben. Wir waren hingegen sehr effektiv und haben nach einem sauber gespieltem Konter das Siegtor erzielt.“

Aufstellung:Bene Buda, Nils Amelong (46. Marco Huhn), Manuel Buda, Florian Krautscheid, Marvin Kaltz (36. Felix Zumhoff), Jan Haferbecker (46. Dominik Salz), Niko Knülle (46. Martin Krämer), Paul Berner (46. Thomas Jungbluth), Nico Hermann, Henry Ferfers (46. Justus Kilanowski), Jo Noppeney - Trainer: Eskandar Zamani

Nächstes Spiel: TuS Asbach – VfB Linz (Sonntag, 20.02., 13 Uhr)
13.02.2022 18:51:40