18.07.2021 - TuS Oberpleis II gg. TUS 1-Mannschaft 0:2 (0:1)
Sicherer Sieg trotz etlicher Ausfälle (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Oberpleis II – TuS Asbach 0:2 (0:1)

Beim B-Ligisten aus dem Siegkreis kam der TuS trotz mehrerer mannschaftlicher Veränderungen zu einem
ungefährdeten Sieg.

Tore:
0:1 (16.) Dirk Christiansen per Kopfball nach einer Flanke von Maik Römer
0:2 (65.) Fatos Prenku ebenfalls per Kopf nach einer Flanke von Manuel Buda

Bene Buda, Dirk Christiansen, Fatos Prenku, Manuel Buda, Marvin Kaltz (Justus Kilanowski), Jan Haferbecker (Marco Huhn), Niko Knülle (Philipp Germscheid), Maik Römer (Max Strüder), Timo Sessenhausen (Martin Krämer), Kilian Limbach, Johannes Noppeney

Kommentar von Co-Trainer Tristan Limbach: “Trotz vieler personeller Wechsel im Vergleich zur Vorwoche (verletzungs- und urlaubsbedingte Ausfälle) haben wir ein ordentliches Spiel gezeigt und verdient gewonnen. Wir haben kaum was zugelassen und hätten noch durchaus 1-2 Tore mehr erzielen können. Erfreulich waren vor allem die Leistungen unserer beiden U19-Spieler Manuel Buda und Max Strüder, die sich in einer guten Form präsentierten.“

Nächstes Spiel:
SF Aegidienberg – TuS Asbach (Mittwoch, 21.07., 19.30 Uhr)

18.07.2021 19:27:37