06.02.2016 - TUS 1-Mannschaft gg. SC Berod 0:4 (0:4)
Anlaufschwierigkeiten gegen Bezirksligisten (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – SC Berod 0:4 (0:4)

Da Kilian Limbach, Marco Huhn, Felix Zumhoff, Oliver Klein, Nezir Acar, und Marian Wilsberg entweder arbeits- oder krankheitsbedingt am Karnevalssamstag ausfielen, musste man für dieses Spiel noch Akteure aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend beanspruchen, damit man ausreichend Spieler zur Verfügung hatte.

Daher hatte man in den ersten 20 - 25 min extreme Abstimmungsschwierigkeiten und geriet ausnahmslos durch vier individuelle Fehler mit vier Toren in den Rückstand. Als man dann etwas umstellte und sich auf die wesentlichen Aufgaben konzentrierte, klappte es besser und man ließ kaum noch Chancen zu, hatte sogar eigene Gelegenheiten, um Tore zu erzielen.

Besonders nach der Halbzeit konnte man dem Bezirksligisten Paroli bieten, hatte einige klare Abschlussmöglichkeiten, stand sogar zweimal allein vor dem Torwart, brachte aber an diesem Tag den Ball nicht im Tor unter.

Aufgrund der vielen Ausfälle war an diesem Tag gegen einen höherklassigen Verein leider nicht viel mehr drin. Dennoch muss man den Spielern aus der 2. Mannschaft und aus der A-Jugend attestieren, dass sie ihre Sache sehr gut gemacht haben. Dafür nochmal vielen Dank!

Folgende 13 Spieler kamen zum Einsatz:
Waldemar Komor, Tristan Limbach, Tim Brauer, Jan-Niklas Jeske, Patrick Kozauer, Jeron Blesgen, Mecit Acar, Ulli Sessenhausen, Henry Ferfers, David Buslei, Fabian Schulte, Maik Römer, Jusuf Yildirim

Nächstes Spiel:
TuS Asbach – SG Niederbreitbach (Sonntag, 14.02., 11 Uhr)

11.02.2016 14:34:52