21.11.2014 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Steinefrenz 0:2 (0:1)
Ungeliebtes Wochenspiel (Meisterschaftsspiel)
Das Glück der letzten Wochen hatte uns heute wohl verlassen. Das frühe Gegentor spielte den Steinefrenzern in die Karten und brachte uns vollkommen aus dem Konzept. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Abwehr die Stärke des Gegners sein würde. Das hatten die Ergebnisse der letzten Wochen gezeigt. Mit dem Vorsprung im Rücken verstärkte Steinefrenz die Abwehr noch mehr und ließ kaum ein konstruktives Aufbauspiel zu. Zudem kam das Pech hinzu, dass bei ein paar Szenen auf Abseits entschieden wurde, was man durchaus auch anders hätte sehen können. Schlusspunkt war ein schöner Freistoß von Kilian, der aber nur an die Latte knallte. Das 2. Gegentor war dann nur noch ein Schönheitsfehler, der dem aufkommenden Frust geschuldet war.

Waldemar Komor, Aaron Edelmann (85. Jan Niklas Jeske), Tristan Limbach, Kilian Limbach, Patrick Kozauer, Marc Varel, Felix Zumhoff, Mecit Acar, Freddy Buballa, Marco Huhn (65. Uli Sessenhausen), Tim Brauer

26.11.2014 11:26:16
Robert Winter