16.03.2014 - SG Niederbreitbach gg. TUS 1-Mannschaft 0:0 (0:0)
Gerechte Punkteteilung (Meisterschaftsspiel)
Der Tag fing mit Problemen an und setzte sich im Spiel fort.
Morgens meldeten sich beide Trainer krank, so dass Lutz Freymann die Vertretung übernehmen musste. Während des Spiels dann erhebliche Probleme mit dem Platz. Die Schifahrer würden sagen: „Falsch gewaxt“. Fast keiner hatte einen normalen Stand und beim Spielaufbau versprang der Ball des Öfteren. Da beide Mannschaften mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten, sah die Spielanlage auch ähnlich aus. Überwiegend lange Bälle in den gegnerischen Strafraum mit der Hoffnung, dass ein Fehler in der Abwehr oder ein Querschläger zu einer Chance führt.
Der Anfang war vielversprechend. Schon mit der ersten Balleroberung kam Marco Huhn an den Strafraum und konnte abziehen. Leider verfehlte der Ball sein Ziel recht deutlich. In der Folge gab es für beide Mannschaften nur gelegentlich echte Torchancen. Waldemar Komor im Tor erwischte heute einen bärenstarken Tag und konnte die wenigen, aber wirklich hochkarätigen Chancen der Niederbreitbacher zunichte machen. Kurz vor Schluss wäre noch ein Sieg möglich gewesen, als Ugur Özmen allein aufs Tor zulief, dann aber nochmal querpasste und die Chance dahin war. Leider ließ sich Andreas Nunheiser zu einer Tätlichkeit hinreißen, nach dem er mehrfach gefault wurde und diese Attacken nicht geahndet wurden.

Waldemar Komor, Felix Zumhoff, Andi Geuß, Freddi Buballa, Andi Nunheiser, Pattrick Kozauer, Kilian Limbach, Marko Huhn, Fabian Munsteiner, Ugur Özmen, Fabian Schulte, Tim Brauer(60.), Marc Varel (70.), Fabio Jochim (88.)

Rote Karte für Andreas Nunheiser

16.03.2014 21:49:54