13.04.2012 - SG Dernbach gg. TUS 1-Mannschaft 4:1 (2:0)
Niederlage im Nachholspiel (Meisterschaftsspiel)
Im Nachholspiel unter der Woche unterlag unsere Mannschaft der SG Dernbach mit 4:1. Dabei fand man in der ersten Halbzeit nicht recht ins Spiel und lag nach Toren in der 11 und 45 Minute zur Halbzeit mit 2:0 zurück. In Durchgang zwei konnte man trotz eines erneuten frühen Gegentores das Spiel offener gestallten. Nachdem der Kampf angenommen wurde konnte man sich eine Feldüberlegenheit erkämpfen. In die 58 Minuten fiel dann der Anschlusstreffer zum 3:1. Der Schütze Andreas Fromhholz kam dabei an der Grenze zum Strafraum unbedränkt zum Schuß. Im Anschluß kam es dann zu einer strittigen Schiedsrichter Entscheidung. Ein Handspiel das vom Schiedsrichter geahndet wurde war nach Meinung des Asbacher im Strafraum und nicht davor. Zum Schluß lief man dann in einen Konter und das Spiel endete 4:1.

Kommentar von Trainer Alexander Kötting: Nachdem wir die erste Halbzeit ein wenig verschlafen haben, konnten wir im zweiten Durchgang das Spiel offen gestalten und uns eine Feldüberlegenheit erarbeiten. Leider konnten wir dabei keinen Lohn für unsere Arbeit einfahren.

1:0 17. Minute; 2:0 45. Minute; 3:0 46. Minute; 3:1 58. Minute Fromholz; 4:1 86. Minute

Waldemar Komor, Sven Fischer, Aaron Edelmann, Sebastian Bockshecker, Thomas Rachul, Patrick Kozauer(46. Minute Marcel Anhalt), Kai Flade, Henry Ferfers, Kai Flade, Ulli Sessenhausen (68. Minute Adnan Kanat), Jan Witt, Andreas Fromholz

13.04.2012 07:03:19
Johannes Wagner