10.07.2010 - TUS 1-Mannschaft gg. VfL Oberlahr/Flammersfeld 4:1 (1:1)
Erster Sieg der neuen Mannschaft (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – VfL Oberlahr/Flammersfeld 4:1 (1:1)

Im ersten Spiel der neuformierten Asbacher Mannschaft gab es einen verdienten 4:1 Erfolg gegen den Nachbarn aus Oberlahr/Flammerfeld.

TuS-Tore: 14. / 65. / 75. / 80.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Fredi Knipp: „Dieses Spiel sollte als Ausklang der ersten anstrengenden Woche dienen: Alle Spieler kamen zum Einsatz und machten ihre Sache gut. Das Ergebnis hätte auch noch wesentlich höher ausfallen können, denn es wurden noch zu viele gute Torgelegenheiten nicht genutzt.

Die Mannschaft zieht sehr gut mit, es ist viel Potenzial vorhanden, die Neuzugänge fügen sich prima ein, die A-Jugendliche sind sehr leistungsorientiert und die Übriggebliebenen – wie Komor, Hess, Geuß - sind angetan von der Mannschaft. Ein Anfang ist gemacht.“

Nächstes Spiel: Donnerstag, 15.07.
SF Hennef II – TuS Asbach (Turnier in Meindorf, 18 Uhr)

10.07.2010 18:43:42