30.04.2010 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Bruchertseifen 1:2 (0:0)
Erneut keim Heimsieg! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach - SG Bruchertseifen 1:2 (0:0)

Wo ist die Asbacher Heimstärke? Auch im 5.Heimspiel im Jahr 2010 gab es keinen Heimsieg auf dem Asbacher Platz und nach wie vor wartet die Mannschaft auf ihren ersten Dreier in diesem Jahr. Langsam wird es sehr eng für den TuS, der sich zur Winterpause noch im sicheren Mittelfeld befand und eigentlich sich noch nach oben orientieren wollte.

Doch das Glück hat den TuS derzeit verlassen: viele Verletzte, entscheidende Gegentore in der Nachspielzeit und stets gute Kritiken, aber nichts Zählbares! Selbst beim Anschlusstor durch Christian Greindl „musste“ der Gegner ein wenig nachhelfen.

Asbachs Trainer Fredi Knipp war nach dem Spiel ratlos: "Es ist jede Woche dasselbe. Wir sind immer die bessere Mannschaft, investieren mehr. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, es ist einfach frustrierend."

Der ausführliche RZ-Bericht erscheint morgen unter TuS-Presse.

Tore: 0:1 Philipp Höhner (63.), 0:2 Marcus Meyer (75.), 1:2 Nikolai Huber (86. Eigentor)

Aufstellung: Waldemar Komor – Florian Luther, Tolga Ulutas, Andy Geuß, Dominik Limbach – Sebastian Bockshecker (78. Andreas Schuster) – Faton Sejdija, Thorsten Hess, Tristan Limbach – Christian Greindl, Sascha Freymann