24.04.2010 - SG Mündersbach gg. TUS 1-Mannschaft 2:1 (0:0)
KO durch Ex-Asbacher Rachul (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Mündersbach/Raubach/ Roßbach - TuS Asbach 2:1 (0:0)

Erneut bekam Asbach gute Kritiken, aber erneut ging die Mannschaft auch mit leeren Händen vom Platz. Dieses Mal fehlten nur wenige Sekunden, und Asbach hätte beim Tabellenführer einen verdienten Punkt entführt. Aber der Ex-Asbacher Thomas Rachul verpasste dem TuS den KO!

Kommentar von TuS-Trainer Fredi Knipp: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es ist einfach wieder schlecht gelaufen. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten aber kein Glück."

Der ausführliche Spielbericht der Rhein-Zeitung erscheint morgen unter TuS-Presse.

Tore: 1:0 Thomas Rachul (66.), 1:1 Christian Greindl (74.), 2:1 Thomas Rachul (90. + 1)

Asbach: Waldemar Komor – Florian Luther, Tolga Ulutas, Andy Geuß, Dominik Limbach - Tristan Limbach – Faton Sejdija, Thorsten Hess, Kai Kruse (46. Stephan Nowak) – Florian Traut, Christian Greindl

Beste Spieler: Thorsten Hess, Faton Sejdija

Nächstes Spiel: TuS Asbach – SG Bruchertseifen (Freitag, 30.04., 19 Uhr)