18.04.2010 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Hundsangen 2:3 (1:2)
Heimstärke engebüßt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach SG Hundsangen 2:3 (1:2)

Der TuS hat seine Heimstärke eingebüßt. Auch im vierten Heimspiel dieses Jahres gab es keinen Sieg. So stehen bisher zwei Niederlagen und zwei Unentschieden lediglich zu Buche. Die Mannschaft muss aber aufpassen, dass sie nicht nach dem sicheren Mittelfeldplatz in der Winterpause in den Abstiegsstrudel gezogen wird.

Der ausführliche RZ-Bericht steht morgen unter TuS-Presse.

Kommentar von TuS-Trainer Fredi Knipp: "Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie hat guten Fußball gespielt, ist ganz gut in die Zweikämpfe gekommen. Aber die individuellen Fehler bei den Gegentoren dürfen einem Bezirksligafußballer nicht passieren", ärgerte sich Knipp. Weiter: "So langsam müssen wir Punkte holen, sonst wird es eng."

Tore: 1:0 Florian Traut (34.), 1:1 Janik Hannappel (38.), 1:2 Fabian Steinebach (45.), 1:3 Philipp Neumann (60.), 2:3 Thorsten Hess (86.)

TuS Asbach: Thomas Radermacher – Stephan Nowak, Andy Geuß, Andreas Schuster (69. Christian Greindl), Florian Luther – Tristan Limbach - Faton Sejdija, Thorsten Hess, Tolga Ulutas, Kai Kruse (65. Christian Schuster) - FlorianTraut

Beste Spieler: Thomas Radermacher, Thorsten Hess