TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

11.04.2010 - SV Roßbach II gg. TUS 1-Mannschaft 2:1 (0:0)
Niederlage im Lokalderby (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Roßbach II – TuS Asbach 2:1 (0:0)

Asbach verlor das Lokalderby bei der Oberliga-Reserve mit 1:2. Damit kamen die Gastgeber bis auf einen Punkt an den TuS heran. Beide Mannschaften haben aber den Klassenerhalt noch nicht sicher.

Der ausführliche Spielbericht der Rhein-Zeitung erscheint aus rechtlichen Gründen erst morgen unter TuS-Presse.

Kommentar von TuS-Trainer Fredi Knipp: "Wir haben unglücklich verloren. Wir waren das druckvollere Team, aber ich habe das letzte Aufbäumen vermisst. Einige wissen wohl noch nicht, dass es gegen den Abstieg geht".

TuS Asbach: Komor - Nowak, Geuß, Bockshecker, A. Schuster (71. Luther) - T. Limbach - Munsteiner (69. D. Limbach), Ulutas, C. Schuster - Sejdija, Traut

Tore: 1:0, 2:0 Lars Bohm (48., 61.), 2:1 Christian Schuster (88.)

Nächstes Spiel:
TuS Asbach – SG Hundsangen (Sonntag, 18.04., 14.30 Uhr)
12.04.2010 10:19:55
Karl Meidl
1235