TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

21.03.2010 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Herdorf 1:1 (0:1)
Unentschieden mit zwei verschiedenen Halbzeiten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach - SG Herdorf 1:1 (0:1)

Rhein-Zeitung: Fredi Knipp blickte nach dem Schlusspfiff einigermaßen zufrieden drein. Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuS Asbach hätte zwar gerne drei Zähler eingesammelt, doch mehr als ein 1:1 (0:1) gegen die SG Herdorf war gestern Nachmittag einfach nicht drin. "Zum Schluss hatten wir die klareren Torchancen, doch in der ersten Halbzeit war der Gegner spielerisch eine Spur besser als wir", sagte Knipp, der wegen des strömenden Regens völlig durchnässt war.

Der ausführliche RZ-Bericht erscheint morgen unter TuS-Presse.

TuS Asbach: Waldemar Komor – Florian Luther, Andreas Schuster (37. Philip Houck), Sascha Freymann, Christian Schuster – Faton Sejdija, Tristan Limbach, Thorsten Hess, Stefan Krautscheid (65. Kai Kruse) – Florian Traut, Tolga Ulutas

Tore: 0:1 Sherif Rexhaj (26.), 1:1 Stefan Krautscheid (59.)

Nächstes Spiel:
TuS Dahlheim – TuS Asbach (Samstag, 27.03., 18 Uhr)

22.03.2010 11:03:56
Karl Meidl
1172