TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

11.10.2009 - SG Nievern/Fachbach gg. TUS 1-Mannschaft 3:3 (1:2)
Kein Dreier trotz dreimaliger Führung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Nievern - TuS Asbach 3:3 (1:2)

Trotz dreimaliger Führung konnte auch Asbach dem Drittletzten Nievern auf dessen Platz nicht die erste Niederlage beifügen.

Nach einem Pass in die Tiefe gelang Florian Traut mit einem Heber über den gegnerischen Torwart die Asbacher Führung (32.), die aber bereits vier Minuten später verloren ging (36.). Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Sascha Gey holte sich Asbach wieder die Führung zurück (42.) und ging damit in die Kabinen.

Nach dem erneuten Ausgleich (60.) erzielte Tristan Limbach im Nachschuss zum dritten Mal die Asbacher Führung (72.), die aber erneut keinen Bestand hatte (84.).

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Fredi Knipp: „Wer auf diesem kleinen Hartplatz dreimal führt, müsste eigentlich den Sieg mitnehmen. Aber, obwohl wir die reifere Spielanlage zeigten, fangen wir uns immer wieder blöde Dinger ein.“

Tore:
0:1 (32.) Florian Traut, 1:2 (42.) Sascha Gey, 2:3 (72.) Tristan Limbach

Aufstellung:
Waldemar Komor, Andreas Schuster, Florian Luther, Sascha Freymann, Sascha Gey, Tristan Limbach, Faton Sejdija, Thorsten Hess, Florian Traut (78. Christian Schuster), Christian Greindl, Kai Kruse (73. Karsten Lindlein)

Nächste Spiele:
TuS Asbach – SG Malberg (Mittwoch, 14.10., 19.30 Uhr, Rheinlandpokal)
TuS Asbach – SV Roßbach II (Sonntag, 18.10., 14.30 Uhr)

11.10.2009 17:29:23
Karl Meidl
1481