11.01.2009 - TUS 1-Mannschaft - Turnier TuS Nassovia Nassau (1.Platz)
Turniersieg an der Lahn (Turnier)
Spielbericht: TUS ASBACH TURNIERSIEGER

Beim gut besetzten SÜWAG-Energie-Hallencup 2009 der TUS Nassovia Nassau wurde Asbach verdientermaßen Turniersieger. In dem aus Bezirks- und A-Ligisten besetzten Turnier mit 11 Mannschaften spielte Asbach in allen Spielen technisch und spielerisch souverän auf und konnte am Ende Wanderpokal und Geldprämie mitnehmen. Nur beim Remis in der Vorrunde gegen Liga-Gegner SG Nievern (1:1) - Ausgleich für Nievern in der letzten Minute- ließ man Punkte liegen, ansonsten gab es nur Siege.

Im Halbfinale wurde TuS Singhofen mit 3:1 in die Schranken verwiesen und im Finale ließ man dem SSV Weyerbusch mit 4:1 Toren keine Chance.

" Wir haben gut den Ball kreisen lassen, schön herausgespielte und viele Tore geschossen; für Zuschauer und Spieler ein runde Sache!" resümierte TuS-Trainer Fredi Knipp

Torschützenkönig wurde Faton "Manni" Sedija mit 10 Treffern.

Mannschaft: Waldemar Komor, Dominik und Tristan Limbach, Sascha Blechinger, Daniel Buballa, Florian Luther, Faton Sedija.

13.01.2009 10:49:34