30.11.2008 - VfB Linz gg. TUS 1-Mannschaft 1:2 (0:1)
Sieg im Lokalderby (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: VfB Linz – TuS Asbach 1:2 (0:1)

Asbach gewann das Lokalderby auf dem Linzer Kaiserberg und festigte damit seinen guten dritten Tabellenplatz. Einen ausführlichen RZ-Spielbericht unter TuS-Presse!

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Fredi Knipp: “Wir haben taktisch und diszipliniert sehr gut gespielt. Vor der Pause haben wir es versäumt, die Führung auszubauen, wobei allerdings auch Stephan Nowak und Sascha Gey einmal gemeinsam in letzter Not den Ausgleich verhinderten. Den Ausgleich haben wir auch gut weggesteckt und uns sehr bald die Führung wieder zurückgeholt. Und danach hat uns Waldi wieder den Dreier gerettet! Alles in allem, war unser Sieg schon verdient!“

Tore: 0:1 Rachul (36.), 1:1 J. Lahr (60.), 1:2 Rachul (66.)

Waldemar Komor - Lutz Freymann (83. Sascha Freymann), Stephan Nowak, Andy Geuß, Sascha Gey, Tristan Limbach, Faton Sejdija (75. Christian Greindl), Thomas Rachul (88. Dominik Limbach), Thorsten Hess, Sascha Blechinger, Daniel Buballa

Nächstes Spiel:
Donnerstag, 04.12.: SG Malberg – TuS Asbach (20 Uhr)

01.12.2008 10:51:19