08.12.2007 - SG Birlenbach gg. TUS 1-Mannschaft 5:0 (2:0)
Schlappe beim Tabellenvorletzten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG Birlenbach - TuS Asbach 5:0 (2:0)

In der Vorschau hieß es: „Vorsicht vor einem angeschlagenen Gegner! Die SG hat seit zehn Meisterschaftsspielen keinen Punkt mehr geholt! Aber jede Serie geht bekanntlich einmal zu Ende.“

Und so kam es: Birlenbach kämpfte und war Asbach in allen Belangen überlegen.

Der Rasenplatz und das Flutlicht waren in Ordnung, sodass es von daher keine Entschuldi-gung geben kann. Aber bei Asbach fehlte einfach die Einstellung Die Mannschaft wollte „mit Hacke – Spitze“ ihre Erfolgsserie fortsetzen und half bei allen fünf Toren tatkräftig mit.

Kommentar von Trainer Marc Odink: „Das war heute Kreisliga B – Niveau von meiner Mannschaft!“

Auf der SG-Homepage kann man lesen: „Lebenszeichen! Die SG Birlenbach/B. kann doch noch gewinnen. Man fuhr die ersten drei Punkte vor heimischen Publikum durch einen 5:0 Sieg gegen die Gäste aus Asbach ein. Matchwinner des Abends war der wieder genesene Matthias Arnolds, der durch seine 3 Tore großen Anteil am Sieg hatte.“

Fehlanzeige!

Waldemar Komor, Sascha Freymann (55. Hakim Bouzardaoui), Lutz Freymann, Wolfgang Weidenbrück, Volker Prangenberg, Jan Meurer, Tristan Limbach (55. Oliver Fischer), Tobias Schmitz (55. Thomas Vogt), Faton Seidija, Thorsten Hess, Thomas Rachul

Nächstes Spiel:
Freitag; 14.12.: TuS Asbach – VfB Linz (19.30 Uhr)

09.12.2007 11:30:02