20.10.2007 - SG Weitefeld gg. TUS 1-Mannschaft 1:1 (0:0)
Unentschieden nach schwachem Spiel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG WEITEFELD - TUS ASBACH 1:1 (0:0)

In einem schwachen Spiel gingen die Einheimischen nach einer Ecke per Kopfball in Führung (62.). Kurz danach vergaben sie sogar die große Chance, diese Führung auszubauen.

Ohne gegnerische Einwirkung verletzte sich Sascha Freymann bei einem Freistoß und musste den Platz verlassen (72.). Da Asbach aber bereits dreimal ausgewechselt hatte, musste man mit zehn Mann weiterspielen.

In Unterzahl gelang dann Thomas Rachul doch noch der Ausgleich (80.). Und in der letzten Minute ging Faton Seidija alleine auf das gegnerische Tor zu, doch der SG-Keeper konnte den Ball noch mit dem Fuß abwehren.

Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: „Nicht nur bei dem Gegentor hat die Mannschaft geschlafen. Wir haben heute von der ersten bis zur letzten Minute gepennt!“

1:0 (62.)
1:1 (80.) Thomas Rachul

Waldemar Komor, Lutz Freymann, Sascha Freymann, Wolfgang Weidenbrück, Jan Meurer, Thorsten Hess, Thomas Rachul, Tobias Schmitz (65. Tristan Limbach), Faton Sejdija, Christoph Vollmert (46. Hakim Bouzardaoui), Oliver Fischer (46. Volker Prangenberg),

Naechstes Spiel:
Sonntag, 28.10.: TuS Asbach – SF Siegtal Oppertsau (14.30 Uhr)

20.10.2007 21:55:57