30.09.2007 - TuS Dahlheim gg. TUS 1-Mannschaft 0:1 (0:0)
Endlich wieder ein Dreier (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS DAHLHEIM - TUS ASBACH 0:1 (0:0)

Wie erwartet begann Dahlheim in den ersten 10 Minuten sehr stark, doch dann hatte sich Asbach auf den Hartplatz und den Gegner eingestellt. Leider wurden in der Vorwärts-bewegung zu viele Fehler gemacht, sodass Asbach nur zu wenigen Torchancen kam. Eine davon führte dann doch noch zum Asbacher Siegtreffer. Abwehrspieler Sascha Freymann nahm eine Flanke von Faton Seidija auf den „langen“ Pfosten an, umspielte noch seinen Gegenspieler und schlenzte den Ball ins lange Eck.

Kommentar von Trainer Marc Odink: „Eigentlich gaben wir das Spiel nie aus der Hand!“

Tor: 0:1 (65.) Sascha Freymann

Waldemar Komor, Lutz Freymann, Sascha Freymann, Wolfgang Weidenbrück, Jan Meurer,Hakim Bouzardaoui (80. Christoph Vollmert), Thorsten Hess, Tobias Schmitz, Faton Seidija (85. Oliver Fischer), Sascha gey (60. Volker Prangenberg), Thomas Rachul

Nächstes Spiel:
Sonntag, 07.10.: TuS Asbach – VfB Wissen (14.30 Uhr)

01.10.2007 16:11:28