16.09.2007 - TUS 1-Mannschaft gg. SF Eisbachtal 0:0 (0:0)
Punkt redlich verdient (Meisterschaftsspiel)
Recht achtbar zog sich Asbach als Tabellenvorletzter gegen den Primus aus Eisbachtal, der bisher alle Partien gewonnen hatte, aus der Affaire. Im ersten Abschnitt war Asbach fast gleichwertig. Doch in der zweiten Halbzeit zogen die Gäste ein Powerspiel auf, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen.

Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: "Wir haben uns den Punkt redlich erkämpft, wenn auch ein wenig Glück im Spiel war. In der Halbzeit zwei wurde es dann schon problematisch für uns, doch unsere junge Abwehr stand wie eine Wand!"

Waldemar Komor, Lutz Freymann, Sascha Freymann, Wolfgang Weidenbrück, Jan Meurer, Hakim Bouzardaouni, Tobias Schmitz, Pascal Konrad (75. Volker Prangenberg), Thomas Rachul, Faton Sejdija (85. Oliver Fischer), Chistoph Vollmert (60. Sascha Gey)

Nächstes Spiel:
Sonntag, 23.9.: Eintracht Neuwied - TuS Asbach (14.30 Uhr)

17.09.2007 09:19:05
Gerd Winkler