26.08.2007 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Birlenbach 0:1 (0:1)
Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt (Meisterschaftsspiel)
Nach einem fulminantem Auftakt mit zahlreichen guten Torchancen für den TuS verflachte das Spiel ab der 15 Minute zu nehemend. Im weiteren Verlauf blieb die Asbacher Mannschaft leicht Feld überlegen, konnte diese Vorteile aber nie in ein Tor ummünzen. Nach einem Fehler auf der linken Seite viel dann in der 40 Minute das 0:1.

Kommentar des Trainers: Dieses Spiel war eine deutliche Steigerung zum Spiel am letzten Sonntag. Leider wurden wir für unsere Überlegenheit nicht mit einem Tor belohnt.

Julian Meffert

Waldemar Komor, Mike Reufels(Hakim Bouzardaoui), Sascha Freymann, Lutz Freymann, Jan Meurer, Thomas Rachul, Pascal Konrad(Ugur Özmen), Thorsten Hess, Oliver Fischer, Tobias Schmitz, Christoph Vollmert(Faton Sejdija)

Gelb Rote Karte für Thomas Rachul in der 76 Minute

26.08.2007 17:15:06