14.08.2007 - SV Rheinbreitbach gg. TUS 1-Mannschaft 5:1 (0:1)
Generalprobe total verpatzt (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV RHEINBREITBACH - TUS ASBACH 5:1 (0:1)

Zum letzten Testspiel vor der Meisterschaft trat Trainer Marc Odink mit zwei verschiedenen Mannschaften beim A-Ligisten SV Rheinbreitbach an. Durch ein Tor von Tobias Schmitz führte Asbach zur Pause mit 1:0, wobei noch etliche klare Chancen nicht verwertet wurden.
In der 2.Halbzeit brachte Odink bis auf den Torwart zehn neue Leute. „Und dann gab eine Ohrfeige nach dem andern!“, so sein Kommentar nach dem Spiel.

1.Halbzeit: Waldemar Komor, Lutz Freymann, Sascha Freymann, Thomas Rachul, Jan Meurer, Hakim Bouzardaoui, Thorsten Hess, Tobias Schmitz, Ugur Özmen, Oliver Fischer, Faton Sijdija

2.Halbzeit: Waldemar Komor, Thomas Vogt, Mike Reufels, Volker Prangenberg, Sascha Gey, Pascal Konrad, Sven Knipp, Wolfgang Weidenbrück, Behar Prenku, Philip Heinrich, Christoph Vollmert

Samstag, 18.08.:
SG Malberg – TuS Asbach I (1.Meisterschaftsspiel, 16 Uhr)
TuS Asbach II – SV Rheinbreitbach II (Kreispokal, 15.30 Uhr)

14.08.2007 22:04:38