07.08.2007 - TUS 1-Mannschaft gg. FV Bad Honnef 0:2 (0:1)
Chancen nicht genutzt (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH - FV BAD HONNEF 0:2 (0:1)

Bis auf Wolfgang Weidenbrück, Tristan Limbach und Volker Prangenberg setzte Trainer Marc Odink seinen gesamten Kader im Testspiel gegen den Landesligisten FV Bad Honnef ein. Bei den Gästen war es der letzte Test vor Beginn der Meisterschaft (Auswärtsspiel beim Aufsteiger SC Uckerath), während es beim TuS erst eine Woche später ernst wird.

Kommentar von Trainer Marc Odink: „Wir haben eigentlich recht ordentlich gespielt. Auch wenn wir zwei dumme Gegentore kassiert haben, standen wir in der Abwehr ganz gut. Aber wenn man aus 5-6 klaren Torchancen nicht wenigstens 1-2 Tore macht, wird es nichts aus dem möglichen Unentschieden.“

Kommentar von Abteilungsleiter Herbert Solscheid: „Es war eine weitere Leistungs-steigerung zu verzeichnen, doch Honnef war in entscheidenden Situationen einfach einen Tick besser. Durch die zahlreichen Auswechslungen litt natürlich der Spielfluss.“

Aufstellung: Waldemar Komor, Mike Reufels, Lutz Freymann, Sascha Freymann, Jan Meurer, Thorsten Hess, Sascha Gey, Thomas Rachul, Tobias Schmitz, Pascal Konrad, Christoph Vollmert (eingewechselt: Sven Knipp, Behar Prenku, Hakim Bouzardaoui, Ugur Özmen, Faton Sijdija, Oliver Fischer und Meta Bajram)

Nächstes Spiel:
Da die Mannschaft für den kommenden Samstag (11.08.) ein Freilos im Rheinlandpokal gezogen hat, sucht Trainer Odink noch nach einem Freundschaftsspielgegner.

08.08.2007 09:41:12