21.07.2007 - SC Berod-Wahlrod gg. TUS 1-Mannschaft 0:0 (0:0)
Unentschieden im ersten Test (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SC BEROD - TUS ASBACH 0:0 (0:0)

Beim Sportfest in Rosbach-Hurst (Sieg) traf Asbach am Samstagnachmittag auf den SC Berod-Wahlrod, der in der letzten Saison in der Kreisliga A Ww/Sieg Dritter wurde und den Aufstieg nur um zwei Punkte verpasste.

Wenn es auch nur ein Testspiel war, merkte man beiden Teams an, dass keine der beiden Mannschaften mit einer Niederlage in die Vorbereitung starten wollte. So gab es ein vorsichtiges Abtasten hüben wie drüben.

Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: „Es war ein typisches 0:0-Spiel. Meine Spieler hatten aber auch richtig müde Beine!“. Kein Wunder, denn Donnerstag und Freitag stand beim TuS noch ein hartes Training auf dem Programm.

Aufstellung: Waldemar Komor, Florian Luther (46. Thorsten Hess), Lutz Freymann, Wolfgang Weidenbrück, Sven Knipp (46. Hakim Bouzardoui), Mike Reufels, Thomas Rachul, Pascal Konrad, Tobias Schmitz (46. Sijdija Faton), Ugur Özmen (46. Philip Heinrich), Behar Prenku

Nächstes Spiel:
Freitag, 27.07.: TuS Asbach – SV Melsbach