20.05.2007 - SG Mündersbach gg. TUS 1-Mannschaft 0:0 (0:0)
Abschied von Trainer "Mini" Weißenfels (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG MÜNDERSBACH - TUS ASBACH 0:0 (0:0)

Zu einem verdienten Unentschieden kam Asbach beim Tabellendritten SG Mündersbach/Rossbach/Raubach auf dem Hartplatz in Raubach. Somit holte Trainer Joachim Weißenfels in seinem Abschiedsspiel seinen ersten Punkt gegen die Spielgemeinschaft.

Glück hatte Asbach, dass die SG bereits nach 5 Minuten einen Foul-Elfmeter links am Tor vorbeischoss.

Mündersbach war zwar optisch überlegen, doch Asbach blieb durch Konter stets gefährlich. So hatten die Asbacher in der Schlussphase mehrere Torchancen durch Überzahlspiel, auf der anderen Seite verhinderte Torwart Waldemar Komor kurz vor Ende der Begegnung durch eine hervorragende Parade den möglichen SG-Siegtreffer.

Waldemar Komor, Sascha Freymann, Mike Reufels, Andy Geuss, Labinot Prenku, Wolfgang Weidenbrück, Sven Knipp (63. Volker Prangenberg), Thorsten Hess, Tobias Schmitz (78. Sascha Gey), Oliver Fischer, Christoph Vollmert (89. Manni Brosewski)

20.05.2007 17:32:39