25.03.2007 - TUS 1-Mannschaft gg. SF Neitersen 0:1 (0:0)
Niederlage durch umstrittenen Elfer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH - SF NEITERSEN 0:1 (0:0)

Im Spiel gegen den Tabellenführer war Asbach im ersten Abschnitt erstaunlich tonangebender als die Gäste. Asbach hatte sogar durch Tobias Schmitz die größte Torchance in der ersten Hälfte.

In Halbzeit zwei taten die Gäste etwas mehr, ohne aber gefährlich vor das TuS-Tor zu kommen. Da beide Mannschaften sich wenig Torchancen erarbeiteten, hatten sich die Zuschauer schon auf ein Unentschieden eingestellt.

Doch bei einem der letzten SFN-Angriffe kam ein Gästespieler im Zweikampf mit Manni Brosewski im Strafraum zu Fall. Dies ahndete der Schiedsrichter mit Strafstoß, den die Gäste zum glücklichen Siegestor nutzten.

Torschuetze:
0:1 (83.) Foulelfmeter

Waldemar Komor, Sascha Gey, Volker Prangenberg, Sascha Freymann (85. Christoph Vollmert), Mike Reufels, Tobias Schmitz, Wolfgang Weidsenbrück (85. Ugur Özmen), Manni Brosewski, Pascal Konrad (53. Tristan Limbach), Labinot Prenku, Oliver Fischer

Naechstes Spiel:
Samstag, 31.03.: SG Malberg – TuS Asbach (16 Uhr)

25.03.2007 17:01:39