17.04.2006 - VfB Wissen gg. TUS 1-Mannschaft 5:0 (2:0)
Chancenlos in Wissen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: VFB WISSEN - TUS ASBACH 5:0 (2:0)

Keine 48 Stunden nach dem schwer umkämpften 2:1 Sieg in Weyerbusch war Asbach ohne Chancen auf dem tiefen Rasenplatz in Wissen. Dazu fehlten drei angeschlagene Stammspieler wie Kick, Hess und Albrecht.
Die Partie war bereits nach etwas mehr als einer Viertelstunde entschieden. Asbach verschlief regelrecht den Start und musste sehr schnell zwei Gegentore hinnehmen (8., 17.). Danach ging es für Asbach nur noch darum, die Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten.
Dazu Trainer Joachim Weißenfels: „Meine Spieler waren heute nach dem schweren Samstag-Spiel kraftlos, während der Gegner bereits am Donnerstag gespielt hat. Wir müssen in den nächsten beiden Heimspielen gegen Steinefrenz und Altendiez die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt holen.“

Pascal Solscheid, Patrick Noisten, Bayram Meta, Andy Geuss (Martin Nowak), Rene Konrad, Stephan Nowak, Stefan Staubi, Sascha Gey (80. Mauro Mastroieni), , Oliver Fischer (46. Christoph Vollmert) , Manni Brosewski, Tobias Schmitz

Naechstes Spiel:
Samstag, 22.04.: TuS Asbach - SG Steinefrenz (17.15 Uhr)

17.04.2006 17:23:39