11.02.2006 - FC Spich gg. TUS 1-Mannschaft 1:1 (0:1)
Steigerung im zweiten Spiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: 1.FC Spich - TuS Asbach 1:1 (0:1)

Da der Asbacher Platz schneebedeckt war, wurde das Vorbereitungsspiel gegen den Sieg-Bezirksligisten kurzfristig auf den Kunstrasenplatz in Troisdorf-Oberlar verlegt.
Gegenüber der letzten Woche war es eine deutliche Steigerung. In der ersten Halbzeit hatte der FC Spich zwar mehr Spielanteile, doch der TuS ging durch einen Konter mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit war es umgekehrt. Der TuS hatte mehr vom Spiel, versäumte aber, das 2:0 zu machen. So kamen die Spicher noch zum insgesamt gerechten Unentschieden.

Torschützen:
0:1 (21.) Oliver Fischer
1:1 (79.)

Pascal Solscheid, Stefan Staubi, Tristan Limbach, Bayram Meta, Lothar Kick, Andy Geuss, Thorsten Hess, Manni Brosewski, Sascha Gey, Tobias Schmitz, Oliver Fischer und Mauro Maestroeni (2.Halbzeit)

Erwähnenswert:
Bemerkenswert das Debüt von Stefan Staubi als Libero und eine gute Leistung des Jüngsten, Tristan Limbach, der am Tag zuvor erst 18 Jahre alt wurde, in der Manndeckung.

Nächstes Spiel:
Samstag, 19.02.: TuS Asbach - TuS Oberpleis (16 Uhr)

11.02.2006 21:15:03