03.11.2005 - IKV Eitorf gg. TUS 1-Mannschaft 3:1 (0:0)
Eigenartige Schiri-Entscheidungen (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: IKV Eitorf - TuS Asbach 3:1 (0:0)

Das Freundschaftsspiel gegen den IKV Eitorf fand auf Wunsch des Gastgebers
auf dem Aschenplatz in Mühleip statt. Da wir in 1 1/2 Wochen in Weitefeld
auf Hartplatz spielen und zudem die "2. Reihe" Spielpraxis bekommen sollte, kam dieses Trainingsspiel ganz gelegen.
Bis zur 60. Minute erspielte sich der TuS Chance um Chance. Unvorstellbar,
welche Szenen sich im IKV-Strafraum abspielten, und es einfach nicht gelang, den Ball über die Torlinie zu befördern. Bezeichnenderweise ging man in der 61. Minute durch ein Eigentor der Eitorfer in Führung.

Danach wurde Eitorf stärker und kam in der 71. Minute zum Ausgleich. Es wäre sicher zu einem gerechten Unentschieden gekommen, hätte nicht der Schiedsrichter, der von der Heimmannschaft gestellt wurde, das Bedürfnis gehabt, seinen Landsleuten einen Sieg zu schenken. In der 78. Minute sah er nach einer Flanke in den Strafraum ein Handspiel bei Michael Bockshecker und entschied auf Strafstoß, den der Gegner verwandelte, und vor dem 1:3 in 84. Minute wurde Martin Nowak ziemlich klar von seinem Gegenspieler weggezogen.

Fehlanzeige! Eigentor!

Komor, Brosewski, Meta, Martin Nowak, Rene Konrad, Hess, Stefan Nowak,
Stenzel, Bockshecker, Fischer, Plahs

Nächstes Spiel:
Sonntag, 06.11.: Asbach - Herdorf (14.30 Uhr)

03.11.2005 11:06:04