18.09.2005 - SG Mündersbach gg. TUS 1-Mannschaft 8:0 (3:0)
Debakel beim Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SG MÜNDERSBACH - TUS ASBACH 8:0 (3:0)

Ein Debakel erlebte Asbach beim Tabellenführer. Doch zunächst sah es gar nicht danach aus, denn die erste echte Torchance hatte Sascha Stenzel in der 20.Minute. Das 0:1 fiel dann äußerst unglücklich, denn ein Lattenball prallte vom Rücken des TuS-Torwarts ins Netz. Bis dahin konnte Asbach das Spiel offen gestalten. Durch eine verunglückte Torwart-Rückgabe auf dem holprigen Rasenplatz fing sich Asbach das 0:2, dem vor der Pause noch das 0:3 folgte. Den endgültigen KO handelte sich Asbach kurz nach Wiederbeginn mit einer erneuten missglückten Torwart-Rückgabe ein.. Dann machte Asbach den Fehler und wollte unbedingtden Ehrentreffer erzielen. Diese Offenheit in der Abwehr bestraften die Platzherren mit vier weiteren Treffer. Einziger Kommentar von TuS-Trainer Joachim Weißenfels: „Alles Geschenke!“

Pascal Solscheid, Lothar Kick, Michael Albrecht (46. Bayram Meta), Andy Geuß (46. Christoph Vollmert), Yussuf Bucer, Pascal Konrad, Stephan nowak, Andre Plahs, Tobias Schmitz (73. Rene Konrad), Manni Brosewski, Sascha Stenzel

Nächstes Spiel:
Sonntag, 25.09.: TuS Asbach - SV Rheinbreitbach (14.30 Uhr)

18.09.2005 16:55:37