12.02.2005 - TUS 1-Mannschaft gg. SSV Weyerbusch 0:0 (0:0)
Unentschieden trotz Rumpfmannschaft (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH - SSV WEYERBUSCH 0:0 (0:0)

Gegen den Bezirksligisten zog sich Asbach mit einer Rumpfmannschaft ganz gut aus der Affaire. So musste Trainer Weißenfels u.a. auf sein gesamtes Mittelfeld wegen Krankheit und Verletzungen verzichten. Da die 2.Mannschaft und die A-Jugend ebenfalls spielten, standen ihm gerade 12 Spieler zur Verfügung.
Die Gäste bestimmten zwar das Spielgeschehen, doch vor dem Tor waren sie harmlos. So kam es, dass Asbach mit Konter weitaus gefährlicher war. Die größten Chancen hatte Andre Plahs auf Zuspiel von Vollmert (17.) und Christoph Vollmert selber mit einem Weitschuss aus 30 Meter (59.).

Aufstellung: Pascal Solscheid, Manni Brosewski, Heiko Engels, Bayram Meta, Frank Roth, Stefan Nowak, Pascal Konrad, Lothar Kick, Behar Prenku (46. Jupp Röser), Andre Plahs, Christoph Vollmert

Wegen wolkenbruchartigen Regens wurde die Partie zehn Minuten früher beendet.

12.02.2005 20:20:34