04.10.2004 - JVA SIEGBURG gg. TUS 1-Mannschaft 1:6 (0:3)
Sieg im achten Anlauf (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JVA Siegburg - TuS Asbach 1:6

Da der Tartanplatz in der JVA Siegburg über keine Flutlichtanlage verfügt,
war der Spielbeginn auf 18.00 angesetzt. Durch die frühe Anstosszeit konnte der TuS genau 10 Spieler einschl. Trainer aufbieten, aber das reichte, da auf dem kleinen Platz nur 10 gegen 10 gespiel wird.

Die Inhaftierten der JVA Siegburg sind eigentlich kaum zu schlagen, da sie
über einige ausgezeichnete Fußballer verfügen und sehr ehrgeizig sind. Doch der TuS ließ Ball und Gegner laufen. Einige sehenswerte Konbinationen wurden von den ca 300 Zuschauern mehrfach mit Applaus belohnt. Richtige "Knaststimmung" kam jedoch nicht auf, da der TuS einfach zu stark war und der Gegner mitsamt seinem großen Anhang schnell die Köpfe hängen ließ.

Trainer Weißenfels: "Endlich ein Sieg in der JVA. Nach mehreren Anläufen mit TuS Oberlar, RW Hütte und TuS Asbach hat es im achten Anlauf endlich geklappt"

Gey, Weißenfels, Hess, Noisten, Geuss und ein schönes Eigentor

Pascal Solscheid, Manni Brosewski, Bayram Meta, Phil Hartung, Pascal Konrad, Thorsten Hess, Andreas Geuss, Patrick Noisten, Sascha Gey und Joachim Weißenfels

05.10.2004 09:35:45