28.07.2004 - TUS 1-Mannschaft - Turnier Blitzturnier in Daufenbach (Vorrunde) (1.Platz)
Blitzturnier in Daufenbach (Vorrunde) (Turnier)
Spielbericht: SV Güllesheim - TuS Asbach 0:4 (0:1)

Nachdem Güllesheim im ersten Spiel der Dreierrunde mit 0:1 der SG Lautzert unterlegen war, musste der Aufsteiger zur Kreisliga B nach einer kurzen Pause gegen den TuS antreten. Mit 10 Mann verteidigte der SV daher seinen Torraum, sodass es ein sehr einseitiges Spiel wurde. Leider gingen „80% der Angriffe“ (Trainer Weißenfels) über die rechte Seite. Einer der wenigen Angriffe über die linke Seite führte dann kurz vor der Pause zur glücklichen 1:0 Führung. Frank Roth flankte in die Mitte und ein SV-Akteur erzielte per Flugkopfball ein „herrliches“ Eigentor. Nach einem Foul an Jupp Röser erhöhte Manni Brosewski per Strafstoß auf 2:0. Die weiteren Treffer schossen die beiden Neuzugänge Thorsten Hess und Sascha Stenzel.

Pascal Solscheid, Manni Brosewski, Bayram Meta, Frank Roth, Stephan Nowak, Heiko Engels, Thorsten Hess, Andreas Geuss, Sascha Stenzel, Lothar Kick, Jupp Röser

Tore:
Eigentor, Manni Brosewski, Thorsten Hess und Sascha Stenzel

Spielbericht: SG Lautzert - TuS Asbach 1:1 (1:0)

Eine echte Herausforderung für den TuS war die SG Lautzert. Wenn auch diese Mannschaft defensiv agierte und den TuS kommen ließ, konnte der Gegner zwei pfeilschnelle Spitzen aufbieten, die der TuS-Abwehr das Leben schwer machten. So musste Torwart Pascal Solscheid mehrfach durch rechtzeitiges Herauslaufen klären. Nach einer tollen Parade konnte er wenige Minuten später den Rückstand durch einen Konter nicht verhindern. Selbst eine Auswechslung in der Pause brachte nicht mehr Druck in die Asbacher Angriffe. So benötigte man einen vom Gegner stark kritisierten Handelfmeter durch Christoph Vollmert zum Ausgleich und damit zum Einzug in die Endrunde: Sonntag ab 15.30 Uhr. Danach wurde die Partie leider etwas hektisch. Schuld daran war u.a. das fehlende Flutlicht (Spielende um 21.45 Uhr), sodass der Schiedsrichter einige unglückliche Entscheidungen traf.

Pascal Solscheid, Manni Brosewski, Bayram Meta (Frank Roth), Martin Nowak (Jupp Röser), Rene Konrad, Sascha Gey, Thorsten Hess, Behar Prenku, Andreas Geuss, Lothar Kick, Christoph Vollmert.

Verletzungsbedingt fehlten Pascal Konrad, Patrick Noisten und Andre Plahs.

29.07.2004 13:52:33