28.03.2004 - TUS 1-Mannschaft gg. SSV HEIMBACH-WEIS 1:1 (0:1)
Unentschieden trotz Unterzahl ! (Meisterschaftsspiel)
SSV HEIMBACH-WEIS - TUS ASBACH 1:1 (0:1)

Eine gute Partie lieferte Asbach in der 1.Halbzeit beim Ex-Landesligisten und zeigte dabei eine gute kämpferische Einstellung. Auch im zweiten Abschnitt begann Asbach zunächst sehr engagiert. Doch dann ließ sich Sascha Gey nach einem Foul an ihm zu einer Tätlichkeit hinreißen und wurde mit Rot vom Platz gestellt. Eine Minute später konnte Torwart Pascal Solscheid mit einem gehaltenen Foul-Elfmeter den Ausgleich noch verhindern, der dann knapp zehn Minuten später doch fiel. Jetzt „schwamm“ Asbach, konnte aber das Unentschieden in Unterzahl über die Zeit bringen. Wenn auch der 3.Auswärtssieg immer noch auf sich warten läßt, war Trainer „Mini“ Weißenfels nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

0:1 (26.) Christoph Vollmert
1:1 (70.)

Pascal Solscheid, Bayram Meta, Phil Hartung, Heiko Engels, Stefan Nowak, Frank Roth (84. Ingo Jokisch), Andre Plahs (22. Christoph Vollmert), Sascha Gey, Yusuf Sarma (74. Rene Konrad), Manni Brosewski, Nico Luther

Rote Karte: Sascha Gey (61.)

BV: TW Pascal Solscheid hält Foul-Elfmeter (62.)

28.03.2004 16:42:39