TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

17.08.2003 - TUS 1-Mannschaft gg. SG OBERBIEBER 4:0 (0:0)
SUPERSTART DER ERSTEN (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Oberbieber war der erwartet starke Gegner und hatte in der ersten Halbzeit Vorteile. Eine glückliche Hand hatte dann Trainer "Mini" Weißenfels, der in der Pause Christoph Vollmert brachte. Vollmert wurde dann mit seinen drei Treffern zum Matchwinner der Partie. Doch kurz nach der Führung konnte Torwart Pascal Solscheid nur mit Müh und Not den Ausgleich verhindern, der dem Spiel eine Wende hätte geben können.

Torschuetzen:
1:0 (55.) Christoph Vollmert
2:0 (80.) Christoph Vollmert
3:0 (85.) Sacha Gey
4:0 (87.) Christoph Vollmert

Aufstellung:
Pascal Solscheid, Bayram Meta, Lothar Kick, Martin Nowak, Stefan Staubi, Behar Prenku (63. Nico Luther), Peter Fröse (78. Phil Hartung), Sascha Gey, Yusuf Sarma (46. Christoph Vollmert), Manni Brosweski, Andre Plahs


Besondere Vorkommnisse:
Keine!

Bildergalerie

17.08.2003 17:33:28
Karl Meidl
1282