24.07.2003 - VfB Linz gg. TUS 1-Mannschaft 6:0 (2:0)
4. Freundschaftsspiel (Freundschaftsspiel)
In den ersten 30 Minuten spielte die Asbacher Rumpfmannschaft gut mit und
ließ dem starken Gegner keine Torchance zu. Durch ein unnötiges Dribbling
des Liberos kam Linz in der 35.Minute zum 1:0. Dadurch wurde die bis dahn sichere Abwehr nervös und ermöglichte den Linzern kurz vor der Pause durch mehrere Stellungsfehler das zweite Tor. In der 2.Halbzeit spielte nur noch die Linzer Mannschaft, die bereits in einer Woche mit der Meisterschaft beginnt. Der Ausfall etlicher Leistungsträger konnte durch viele unerfahrene Spieler nicht kompensiert werden.

Keine!

Solscheid, Engels, Hartung, Martin Nowak, Ami,Gey, Kick, Prenku (46.Stefan Nowak), Fröse (70.Marnett), Vollmert,Plahs (46.Sarma)

Es fehlten: Salz (wieder erkrankt), Brosewski (Zerrung), Staubi (Urlaub), Bayram (muskuläre Probleme), Luther (Zerrung), Erlebach (muskuläre Probleme), Kröll (Bundeswehr), Muß
Leider werden wohl Andreas Vogt (anhaltende Knieprobleme) und Rene Konrad (wieder erkrankt) nicht mehr zur Verfügung stehen.

25.07.2003 10:30:46