02.06.2024 - MSG WällerWald gg. TUS E-JSG-Maedchen 0:3 (0:1)
E-Mädels sind Meister (Meisterschaftsspiel)

Am vergangenen Wochenende konnten unsere E-Mädels gegen den Tabellenzweiten MSG WällerLand mit 3:0 gewinnen und somit die Meisterschaft perfekt machen.

Nach 8 Spielen kann die Mannschaft 8 Siege und ein Torverhältnis von 58:6 verzeichnen.

Eine wirklich tolle Leistung die sich mehr als sehen lassen kann. Da es in der Hinrunde für unsere Mädels keinen regulären Spielbetrieb gab, darf das Team leider nicht an den Rheinlandmeisterschaften in Bitburg in zwei Wochen teilnehmen.

Trotzdem ist die Saison noch nicht vorbei, denn für die Mannschaft von Andreas Vogt und Patrick Lehnert stehen noch zwei Turnier auf dem Programm.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und die Trainer zur verdienten Meisterschaft und viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Turnieren.

06.06.2024 13:27:10
Chiara Eckloff