12.10.2009 - VfB Linz gg. TUS B-Maedchen 0:2 (0:0)
Verdienter Sieg nach Superleistung! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In der Partie VfB Linz- MSG Vettelschoß/ Asbach übernahm anfangs der Gastgeber die Regie. Doch die Spielerinnen der MSG wurden stärker und das Ergebnis zur Pause 0:0 war für beide Mannschaften gerecht. Die Spielanteile der 2. Halbzeit lagen dann ganz deutlich auf Seiten der MSG und wurden durch 2 Treffer, erzielt von Annika Meffert und Isabel Limbach, belohnt. Kommentar Olli: Das war das beste Spiel in dieser Saison. Die Mannschaft spielte hochkonzentriert und es kamen tolle Spielzüge zustande. Der Einsatz der C- Jugendspielerinnen in den letzten beiden Spielen war eine Bereicherung für die Spielanlage unserer Mannschaft.

Torschuetzen: Annika Meffert, Isabel Limbach

Aufstellung:Sabrina Schumacher, Ina Prangenberg, Lena Anger, Vanessa Loch, Aylin Arslan, Franzi Bellinghausen, Anne Eulenbach, Ramona Hering, Annika Meffert, Julia Werner, Laura Buslei, Christina Freidel, Isabel Limbach, Michelle Maier, Annika Knopp

12.10.2009 18:51:39
Martina Klein