TUS Asbach Fanshop

Herzlich willkommen im TUS-Fanshop!

Zur Auswahl in unserem Fanshop steht die Ausstattung unserer beiden Fußball Senioren Mannschaften.

Bei der Kleidung kannst Du auswählen, ob Du Deine Sachen ohne Sponsor oder mit dem Hauptsponsor der Ersten oder der Zweiten Mannschaft beflockt haben möchtest.

Bestellung: Einfach und unkompliziert

Unter den im Fanshop-Katalog aufgeführten Artikel finden sich die Preise und die jeweilige Bestellnummer:

Download: TUS ASBACH - Fanshop-Katalog

Du kannst Deine Bestellung über die nachfolgend genannten Kontaktdaten aufgeben oder bei Heimspielen direkt auf dem Sportplatz. Hier helfen Dir die Damen oder Herren am Ausschank weiter.

Info: Sobald die Sportstätten wieder geöffnet sind und der Spielbetrieb wieder aufgenommen ist, wird dort auch eine Anprobe möglich sein.

Kontaktdaten für Bestellung

Gib einfach die Bestellnummer und Deine Größe an. Die Bestellnummer findest Du unter jedem Artikel im Fanshop-Katalog. Sobald die Bestellung eingegangen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Zahlung

• Setze Dich bezüglich Zahlmöglichkeiten bitte über die unter Kontaktdaten genannten Möglichkeiten mit uns in Verbindung
  • oder nutze die Möglichkeit auf dem Sportplatz bei Heimspielen Deine Zahlung vornehmen. Sprich dazu einfach die Damen und Herren im Ausschank an.

Lieferzeit

Nach Zahlungseingang und Klärung aller Details kann die Lieferzeit bestimmt werden. An dieser Stelle bedanken wir uns für Deine Geduld, denn unser kleiner Fanshop wird ehrenamtlich betrieben. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Umtausch

Sobald Deine Sachen beflockt oder bedruckt sind, ist ein Umtausch leider nicht mehr möglich, sie wurden ja extra für Dich hergestellt. Nutze bitte vorher die Möglichkeit der Anprobe.

Fragen oder weitere Anregungen

Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wende Dich dazu einfach an die im Abschnitt Kontaktdaten genannten Adressen.

Vielen Dank und viel Spaß in unserem Shop!

Dein TuS Asbach