04.09.2016 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Vettelschoß/Katharinen II
TuS-Trainer will ersten Saisonsieg
Vorschau: TuS Asbach II – SG Vettelschoß II

Derby-Zeit ist morgen Mittag in Asbach angesagt, denn die TuS-Reserve erwartet die Zweitgarnitur der Spielgemeinschaft Vettelschoß/St.Katharinen. Die Gäste haben ihre drei Meisterschaftsspiele mit allen drei möglichen Ergebnissen beendet: 2:0 Sieg, 1:12 Niederlage und einem 0:0 Unentschieden. Die vier Punkte holten sie gegen Mannschaften, die noch hinter der TuS-Reserve in der Tabelle stehen.

Mit einem Sieg könnte die Asbacher Mannschaft, die bisher erst zwei Spiele ausgetragen hat, am Gegner vorbeiziehen. TuS-Trainer Stefan Härtling zeigt sich vor dem Spiel auch optimistisch: „Durch Unterstützung der spielfreien A- Jugend und der ersten Mannschaft, die gestern Abend nur 12 Spieler eingesetzt hat, plane ich mit dem ersten Saisonsieg. Wir haben in den vergangenen 14 Tagen gut gearbeitet und wollen von Woche zu Woche stabiler werden. Wenn meine Jungs die Anfangsnervosität ablegen und von der ersten Minute an wach sind, mache ich mir über den Spielausgang keine Sorgen.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt.
03.09.2016 14:14:24