TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
01.09.2017 - TUS E1-Jugend gg. Neustadt E1 4:0 (3:0)
Erstellt am 05.09.2017 13:34:41 - Reads: [0069] - [Thomas Salz]

E1 Jugend gegen Neustadt E1

Die Saison bei der E-Jugend ist auch schon seit 3 Wochen im Gang und nach der misslungenen Start durch das Pokal aus in St.Katharinen mit 2:3 (Patrice und Lasse) verlief der Saisonstart gut.
Bei der E2 in Erpel gab es ein 13:1 (6:0) Sieg wobei der Gegner ziemlich schwach war
(Tore 4xPatrice,3xMarc,2xConnor,2xLasse und 2xValentin).
Am Freitag den 01.09 kam es zum Lokalderby gegen Neustadt E1 und Co-Trainer Pascal Kozauer stellte die
Mannschaft vor dem Spiel mit einer deutlichen Ansprache nochmals ein.
Die Mannschaft setzte das in der 1.Halbzeit richtig um und ging schnell mit 3:0 in Führung.Die Torausbeute war noch etwas bescheiden aber viele Chancen wurden heraus gespielt.
Leider ließ die Konzentration in der 2.Halbzeit nach und so sprang zum Schluß nur noch das 4:0 herraus.
Am kommenden Samstag kommt der SV Unkel nach Asbach und die E1 möchte weiterhin Ihre Tabellenführung
verteidigen.



1:0 Meraj , 2:0 Marc , 3:0 Lasse , 4:0 Connor


Miro,Nils,Noel,Marc,Patrice,Connor,Lasse,Meraj,Thorben,Valentin


Besondere Vorkommnisse:
Nachbericht-Uebersicht (E1-Jugend)
NewsTicker-Uebersicht