08.10.2016 - TUS E1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 3:8 (1:4)
2. Runde Kreispokal (Pokalspiel)
In der zweiten Runde des Kreispokals spielte die E1 gegen SV Rheinbreitbach. Wie auch in der Vorwoche legten wir einen Traumstart hin und gingen mit 1:0 in Führung, das Tor wurde durch eine sehr schöne Einzelaktion von Lukas erzielt. Doch dann kamen wieder unsere Probleme in der Abwehr und wir lagen zur Halbzeit bereits mit 1:4 zurück. Nach der Halbzeit waren wir warscheinlich noch in der Kabine mit unseren Gedanken, denn der Gegner schenkte uns mal kurzerhand drei Tore ein. Dannach wurde die Mannschaft etwas umgestellt mit Jonas im linken Mittelfeld und Torben im Sturmzentrum. Nach dieser Umstellung wurde der TuS wieder agressiver und erziehlte durch Torben das 2:7. Durch einen blöden Abwehrschnitzer erzielte der Gegner noch das 2:8 ehe Fritz zum Endstand von 3:8 einlochte.
Das Fazit aus diesem Spiel lautet, das die Kids noch kein Spiel auf gleichem Niveu durchhalten können, da die Kondition für 50 Minuten auf hohem Niveu nicht ausreicht. Daran müssen wir noch arbeiten.

Lukas - Torben - Fritz -

Anastasia - Lukas - Hannes - Tekin - Torben - Fritz - Jonas - Matti